Save the Date:
GCL-Österreichtreffen von 12. - 14. Oktober 2018 in St. Pölten, Maria Ward Haus im Lilienhof

 

Die Politik der EU beeinflusst unser tägliches Leben mehr als man es landläufig annimmt. In Brüssel, der "Hauptstadt Europas", gehen wir der Frage nach, wie die EU funktioniert und welche Rolle dabei christliche Wertvorstellungen spielen.

SAVE THE DATE!

Am 27./28. Jänner 2018 findet im Kardinal König Haus in Wien das nächste Vernetzungstreffen für Selbstständige und Führungskräfte statt. Thema dieses Treffens wird sein: „Habsucht – eine mir un-bekannte Sünde?“
 
Weitere Informationen folgen in den nächsten Monaten.

 

Für die Nationalgemeinschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird 2017 nur dieser Grundkurs von der GCL Deutschland angeboten. Alle GCL-Mitglieder und Interessierte sind zur Teilnahme herzlich eingeladen!
Nähere Informationen (Inhalte, Kosten, Veranstaltungsort, Kinderprogramm) sowie eine Anfahrtsbeschreibung finden sich im Grundkurs-Folder.

Anmeldung bis Mai 2017 an das
GCL-Sekretariat (Deutschland)
Bei St. Ursula 5
86150 Augsburg
Tel.: 0049-821-34668-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das JAHRESPROGRAMM 2016/17 NEU enthält
alle VERANSTALTUNGEN
des Zeitraumes September 2016 bis Oktober 2017.