OAMDG - Alles zur größeren Ehre Gottes

Inhalt: Heißt das, ich muss Gott immer loben? Mit Gebet und Gesang? Oder trifft das mehr? Mein ganzes Sein und Tun? Mein Nett-Sein? Meine Hilfsbereitschaft? Meine Pünktlichkeit womöglich? Muss ich auf Ruhm und Anerkennung verzichten? Ehrlich, ich mag Lob und Anerkennung schon sehr. Hier geht's zum Folder.

Zeit: Samstag, 18. Nov. 2017, 10:00 Uhr bis Sonntag, 18. Nov. 2017, 16:00 Uhr
Ort:

Kardinal König Haus, Kardinal-König-Platz 3, 1130 Wien

ReferentInnen:

Rita Kupka-Baier und Joseph Waiß

Anmeldung:

bis 2. Oktober 2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an GCL-Österreich, Bäckerstraße 18/15, 1010 Wien

Kosten:

ca. € 100,- Nächtigung EZ Sa/So inkl. Vollpension und 1 Mittagessen;
Teilnahmebeitrag € 60,-

 

OAMDG - eine Herausforderung für jede/n und das immer wieder, und auch immer wieder neu. Wie bemisst sich die höhere Ehre Gottes? Und macht das die Welt besser? Macht es einen Unterschied im Ergebnis, in der Auswirkung, was meine Beweggründe sind für meine Entscheidungen und Handlungen? Spüre diesen Fragen mit uns nach.

Elemente: Input - Übung - Gespräch / Austausch

Der Schwerpunkt dieser Reihe liegt auf dem Üben von (Gemeinschafts-)Elementen ignatianischer Spiritualität.
_____________________
Die Unterbringung im Kardinal König Haus in Wien von SA/SO erfolgt auf Basis Einzelzimmer inkl. VP
und ist direkt vor Ort zu bezahlen.